AKNÖ-Vollversammlung (3) - Horst Pammer neuer Vizepräsident

Böhlerwerk/Sankt Pölten (OTS/AKNÖ) - Durch die Wahl von Markus Wieser zum siebten Präsidenten der niederösterreichischen Arbeiterkammer wurde die Neuwahl eines Vizepräsidenten notwendig. Horst Pammer (FSG) wurde gegen eine Stimmenthaltung mit überwältigender Mehrheit zum Vizepräsidenten gewählt.

Horst Pammer, 1968 geboren, stammt aus Wiener Neustadt. Er ist Landesvorsitzender der Gewerkschaft vida, sein erlernter Beruf ist Fahrdienstleiter bei den ÖBB, wo er seit 2005 als Betriebsrat freigestellt ist.

Lebenslauf unter:
http://www.vida.at/servlet/ContentServer?pagename=S03/Page/Index&n=S0
3_15.4.a&cid=1300445569055

Im Vorstand der AK folgt dem neuen Vizepräsident Horst Pammer nun Manfred Fiala (FSG) nach. Auch im Kontrollausschuss wurde noch ein neues Mitglied gewählt.

Rückfragen & Kontakt:

AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit, Chef vom Dienst
Tel.: (01) 58883-1200
presse@aknoe.at
http://noe.arbeiterkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0003