Feierlicher Festakt für die Sieger des Jungunternehmer-Wettbewerbs 2013

Wien (OTS) - Am 12. November 2013 fand im Oktogon der Bank Austria im Rahmen einer großen Festveranstaltung im Beisein von Schirmherrn Bundesminister Dr. Reinhold Mitterlehner und Umweltminister DI Niki Berlakovich sowie den Hauptsponsoren Bank Austria und Hutchison Drei Austria GmbH die Ehrung der "GEWINN-Jungunternehmer 2013" statt.
Der GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerb fand heuer zum 24. Mal statt, es gab mehr als 1.000 Erst-Registrierungen, davon kamen 300 zur Bewertung, die besten 100 wurden prämiert.

1. Platz für iMAGOTAG GmbH, Graz 2. Platz für AMiSTec GmbH & Co KG, Kössen/Tirol 3. Platz für BILTON International GmbH, Saalfelden 4. Sieger Kategorie "IT/E-Commerce": SIB Visions GmbH 5. Sieger Kategorie "Export": BILTON International GmbH, Saalfelden 6. Sieger Kategorie "Idee des Jahres": Quantum Voltaics KG, Linz 7. Sieger Kategorie "Umwelt": Naporo Klima Dämmstoff GmbH, Braunau 8. Sieger der Kategorie "Hightech": iMAGOTAG GmbH, Graz

Die Porträts der Sieger werden in der nächsten Ausgabe des Wirtschaftsmagazins GEWINN 12/13, Erscheinungstermin 4. Dezember 2013, publiziert.

Gewinn
Gertie Schalk
g.schalk@gewinn.com
www.gewinn.com