Alles fürs Herz auf der "Gesundheit für SIE"

11. NÖ Frauengesundheitsenquete brachte tausende Interessierte ins WIFI

St. Pölten (OTS) - Großen Ansturm gab es am 8. und 9. November 2013 bei der 11. NÖ Frauengesundheitsenquete "Gesundheit für SIE". Das diesjährige Thema "Frau mit Herz" lockte tausende Besucherinnen und Besucher ins WIFI St. Pölten. Fachkundige Beratung, hochkarätige Vorträge, umfangreiche Gesundheits-Checks und ein schmackhaftes Rahmenprogramm ließen keine Wünsche offen. Besonderen Anklang fand Kabarettist Christoph Fälbl, der zum Abschluss der Gesundheitsenquete sein aktuelles Programm "PAPA M.B.H" zum Besten gab.

Initiatorin KR Christa Bogath, Vorstandsmitglied der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) freut sich über den großen Zulauf zur "Gesundheit für SIE": "Gerade bei Herz-Kreislauferkrankungen ist rechtzeitige Vorsorge das Um und Auf. Immer mehr Frauen sind von diesem Krankheitsbild betroffen. Deshalb haben wir dieses Jahr den Schwerpunkt auf Herzgesundheit gelegt."

Partner der Frauengesundheitsenquete waren neben der NÖGKK auch heuer wieder die AKNÖ, Apothekerkammer NÖ, Ärztekammer NÖ, Wirtschaftskammer NÖ, Land NÖ und NÖGUS.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4709

NÖ Gebietskrankenkasse