Presseinformation zu elite 3/2013

Wien (OTS) - Einmalig. Erlesen. Edel. - Das ist elite. Die aktuelle Ausgabe des Premium-Magazins aus dem Mucha Verlag präsentiert Ihnen Augenweiden in Serie: Wir zeigen Ihnen die Siegerinnen unseres großen "Austria's Best Dressed"-Votings, Carla Bruni als neue Bulgari-Muse sowie die attraktivsten Promi-Männern des Landes. Außerdem: Worin es sich jetzt zu investieren lohnt - von den besten neuen Beauty-Behandlungen über Luxus-Weine mit Mega-Rendite bis zu den Mode-Must-Haves der Saison. Und in unserem Service-Magazin "TestTheBest" nehmen wie diesmal die mondänsten Ski-Orte des Landes unter die Lupe.

elite-Editorial

Darf eine Abstimmung über die heißesten Herz-Buben Österreichs einen Pfarrer beinhalten? Ist es verwerflich, verheiratete Familienväter zur Wahl zu stellen? Macht es Sinn, Frauen zu fragen, wie schön sie einen bekennenden Homosexuellen finden? Ja, natürlich. Schließlich geht es hier um Traum-Männer. Und träumen wird man ja noch dürfen. Christian W. Muchas Editorial über Attraktivität zwischen Gedankenfreiheit, Schein und Moral.

Coverstory: Die steilsten Herz-Buben

Schönheit, Reichtum, Macht, Intelligenz, Charme, Humor -Attraktivität hat viele Gesichter. Der gemeinsame Nenner: Erfolg macht einfach sexy. elite präsentiert Ihnen 120 erfolgreiche Österreicher aus allen Branchen und Altersgruppen: Von reich dekorierten Sportlern über talentierte Sänger und ausdrucksstarke Mimen bis hin zu einflussreichen Managern. Wer ist Ihr Favorit? Machen Sie mit und stimmen Sie ab beim großen Voting zu Österreichs prominenten Herz-Buben.

Die Spleens der Stars

Kleine Marotten hat jeder. Weltstars aus Film und Fernsehen gesteht man dabei ein größeres Maß an Exzentrik zu: Sie sind verwöhnt, zickig und spielen gern die Diva. Allüren sind Teil ihres Images. Manche schießen dabei aber übers Ziel hinaus. Eine Blütenlese absurder VIP-Spleens zwischen Titanium-Strohhalmen, rotem Klopapier und veganer Innenausstattung.

"TestTheBest"

Das elite-Testmagazin widmet sich diesmal den mondänsten Ski-Orten Österreichs. Wo wird der Winterurlaub zum luxuriösen Erlebnis? Wer hat die meisten Pistenkilometer, die nobelsten Hotels, die größte Dichte an Haubenlokalen? Wo kann man am besten der Shopping-Lust frönen? Wer bietet die spektakulärsten Pisten-Highlights und trendigsten Szene-Treffs? elite unterzog die 50 nächtigungsstärksten Ski-Orte des Landes einem Luxus-Check: Der ultimative (W)Edel-Guide für gut betuchte Wintersportler.

Schöne Tabus

Immer mehr ÖsterreicherInnen sind bereit, sich ästhetischen Behandlungen zu unterziehen. Mit Botox, Fillern, Micro-Needling oder auch chirurgischen Eingriffen wird Beauty-Defiziten und Alters-Spuren zu Leibe gerückt. Nur: Sehen soll man es nicht. Dr. Shirin Milani, Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, im elite-Interview über Treatments, Trends und Tabus.

Weiters lesen Sie im neuen elite:

Mode-Vermächtnis - Roberto Cavallis glamouröses Imperium. Edle Tropfen - Luxusweine als Wertanlage. Alpiner Lockruf -Winter-Highlights in Kitzbühel und im Gasteinertal. Die dunkle Seite von Rot - Bordeaux: Der Top-Trend des Modewinters.

Besuchen Sie uns bitte auch auf www.elite-magazin.com

Copyright-Hinweis: Alle Veröffentlichungen aus elite und den Vorabmeldungen - auch auszugsweise - bitte mit dem Vermerk: "Wie Christian W. Muchas Magazin elite berichtet."

Mail: elite@mucha.at
URL: www.elite-magazin.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUC0001