Late Night Shopping im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg begeistert Zehntausende

Angebote von bis zu minus 80 Prozent auf Luxus- und Designermarken lockten nationale und internationale Gäste

Salzburg (OTS) - Mehr als dreizehn Stunden pures Shoppingvergnügen das bot das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg gestern beim diesjährigen Late Night Shopping. Das Shoppingevent, das bereits zum vierten Mal stattfindet, hat sich mittlerweile als fester Termin für Shoppingfans etabliert. Angebote von bis zu minus 80 Prozent auf Luxus- und Designermarken, unter anderem von Stefanel, Marc Cain, Karl Lagerfeld, Calvin Klein Collection, Jil Sander oder Escada ließen die Herzen der Kunden höher schlagen. "Das Event war ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Auch unsere Kunden waren restlos begeistert. Manch einer war so mit Einkaufstaschen bepackt, dass er diese erst einmal im Auto verstauen musste, bevor er mit der zweiten Shoppingrunde beginnen konnte", sagte Petr Proy, Center Manager des McArthurGlen Designer Outlet Salzburg am Ende des Abends. Ebenso mit dabei waren u.a. die Moderatorin Sonya Kraus, das New Yorker Model und DJane Leigh Lezark und der New Yorker Szene-DJ Mike Nouveau.

McArthurGlen Designer Outlet Salzburg

Seit 10. September 2009 hat das Designer Outlet Salzburg geöffnet. Das Projekt wurde gemeinsam von der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group und McArthurGlen, Europas führendem Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlets realisiert. Das Designer Outlet Salzburg ist das 18. von 20 McArthurGlen Designer Outlets in Europa. Auf einer Fläche von 28.000 m2 bietet es über 200 Designer Marken um 30% bis 70% günstiger an. www.designeroutletsalzburg.at

ikp Wien - Pressestelle McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Mag. Karin Hermann, Museumstraße 3/5, 1070 Wien