12. Bezirk: Hetzendorfer Straße - Instandsetzungsarbeiten nach Aufgrabungen

Wien (OTS) - Nach Aufgrabungen durch die MA 31 - Wiener Wasser muss die beschädigte Fahrbahn in der Hetzendorfer Straße von Breitenfurter Straße bis Altmannsdorfer Straße im 12. Bezirk instand gesetzt werden. Die MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau beginnt am Dienstag, dem 12. November 2013, mit den erforderlichen Arbeiten.

Verkehrsmaßnahmen

Die Hetzendorfer Straße wird ab Breitenfurter Straße bis und in Richtung Altmannsdorfer Straße als provisorische Einbahn geführt. Der Verkehr wird lokal über die Sagedergasse umgeleitet.

Örtlichkeit der Baustelle: 12., Hetzendorfer Straße von Breitenfurter Straße bis Altmannsdorfer Straße (Fahrtrichtung Altmannsdorfer Straße)

• Baubeginn: 12. November 2013
  • Geplantes Bauende: 6. Dezember 2013

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at