Der neue Sparhit im Web: Mit cashUP.at bares Geld für Online-Einkäufe!

Gutscheinportale gibt es viele - aber ab jetzt macht Online-Shoppen in Österreich noch mehr Spaß.

Linz (OTS) - In über 270 ausgewählten Online-Shops erhält nun jeder bares Geld zurück. Zusätzlich gibt es hunderte Gutscheine aller Shopping-Kategorien. Eine kostenlose Anmeldung mit E-Mail und Passwort ist ausreichend. Jungunternehmer aus Oberösterreicher setzen neuen Trend.

Apple, Otto bis Zalando - über 270 Shops machen bereits mit! Ab sofort gibt es bei Shops, wie iTunes, Universal, HRS, eBookers oder Thalia bei jedem Einkauf über cashUP.at bares Geld zurückvergütet. Einfach, kostenfrei und transparent für jeden.

Welche Produkte werden vergütet? Mode, Technik, Schuhe, Urlaub, Reisen, Gesundheit, Handy, TV, Spiele, Freizeit, Erlebnis, Konzertkarten, Foto, Geschenke, Auto, Heim, Garten, Büro, Papier, Medien, Schmuck und viele viele mehr. Stöbern Sie in einer ständig aktuelle Liste aller Shops unter www.cashup.at/cashback.

Ein ambitioniertes Gründungsteam aus Oberösterreich macht`s möglich! Weitere Infos+Bilder: http://www.cashup.at/uber-cashup-at/

Mario Märzinger
mario@cashup.at