"Wiener Wein trifft Wiener Kunst"

Das Weingut Wieninger präsentiert seine Spitzen-Weine zu der Verkaufsausstellung "80 Jahre Alfred Kornberger - malen im Rausch der Farben und Sinne" in der galerie artziwna

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Wiener Wein trifft Wiener Kunst" eröffnete die galerie artziwna mit dem Weingut Fritz Wieninger am 27.10.2013 die Verkaufsausstellung "80 Jahre Alfred Kornberger -malen im Rausch der Farben und Sinne" in der Wiener Herrengasse 17. Parallel zur großen Retrospektive im Wiener Künstlerhaus, wo über 180 Werke Alfred Kornbergers vom 1.10. bis 1.12.2013 zu sehen sind, präsentiert die galerie artziwna eine ausgewählte Werkschau mit erstklassigen Arbeiten des 2002 verstorbenen Künstlers. Der Top Winzer Fritz Wieninger nahm diese Veranstaltung zum Anlass um seine exklusiven Top Weine, den Chardonnay Tribute 2011 und den Pinot Noir Tribute 2011, einem ausgewählten Publikum erstmalig zu präsentieren. Kulinarisch verwöhnt wurden die geladenen Gäste durch den neuen Küchenchef des Weinguts Wieninger, Sigi Machatschek.

Die museale Sonderpräsentation des Lebenswerkes Alfred Kornbergers im Wiener Künstlerhaus und die Verkaufsausstellung der galerie artziwna sollen als Tribute zum 80er des Künstlers gesehen werden und allen Kunstfreunden und Kunstsammlern den Zugang zu den hochkarätigen und teils noch nie gezeigten Werken bieten.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4500

Monika Ziwna