Garmin tactix - neue GPS-Outdoor-Uhr

Ein tiefschwarzes Gehäuse, taktische Spezialfunktionen, ein nachtsichtaugliches Display - das ist die Kurzbeschreibung der neuen Outdoor-Uhr tactix von Navigationsspezialist Garmin.

Nestelbach/Graz (OTS) - tactix(TM) heißt der jüngste Spross von Garmin. Nach der Outdoor-Uhr fenix, der Marine-Uhr quatix(TM) und der Piloten-Uhr D2 bringt Garmin mit dem Modell tactix(TM) nun eine Uhr die durch ihr spezielles Gehäuse und ihre einzigartigen Funktionen auf die besonderen Bedürfnisse bei herausfordernden Einsätzen eingeht. tactix ist eine Outdoor-Armbanduhr, die ganz speziell für den Einsatz in besonders anspruchsvollen oder heiklen Situationen gedacht ist.

BESONDERE LEISTUNG FÜR BESONDERE EINSÄTZE.

Alle Komponenten sind spezialverstärkt und extrem widerstandsfähig. Die Uhr ist 50m wasserfest, schockresistent und mit einem reißfesten Polyurethanband ausgestattet. Das vollschwarze Antireflex-Gehäuse, das invertierbare LCD und das gewölbte, reflexionsmindernde Glas machen die Uhr in der Nacht praktisch unsichtbar. Spezielle taktische Funktionen, hochpräzise ABC-Sensoren (Altimeter, Barometer, Compass), 50h GPS-Akkuleistung und weitere Details machen den tactix zur ultimativen Outdoor-Uhr, die jeder Herausforderung gewachsen ist.

Mit zusätzlichen Funktionen wie Herzfrequenz-Messung, Geschwindigkeit, Distanz oder Pace ist der tactix auch ein gern gesehener Begleiter bei allen sportlichen Aktivitäten.

MACHT AUCH IM BÜRO EINE GUTE FIGUR.

Der tactix ist in seinem Stealth-Look aber auch elegant genug, um im Alltag als Uhr getragen zu werden. Dazu lässt die Ausstattung mit (Vibrations-)Alarm, Timer, Stoppuhr und Weltzeitanzeige nichts zu wünschen übrig.

Die Outdoor-Uhr tactix(TM) wird voraussichtlich ab Mitte November zu einem UVP von 449,- in Österreich erhältlich sein.

Details zur neuen Outdoor-Uhr sowie weiteres, hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier:

Garmin Austria GmbH
Michael Schellnegger
michael.schellnegger@garmin.com
www.garmin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GAR0001