EANS-Kapitalmarktinformation: Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleiheneuemission der HYPO Oberösterreich

Die Oberösterreichische Landesbank Aktiengesellschaft (HYPO Oberösterreich) begibt eine Anleihe mit einer jährlichen Verzinsung von 1,75 Prozent und einer Laufzeit von viereinhalb Jahren. Das Emissionsvolumen beträgt drei Millionen Euro (mit Aufstockungsmöglichkeit).
Die HYPO Oberösterreich steht mehrheitlich im Eigentum des Landes Oberösterreich und weist ein aktuelles Rating von "A" (stable) nach Standard & Poor's auf.

ISIN: AT0000A12XC8
Laufzeit: vom 10. Oktober 2013 bis 10. April 2018 (ausschl.) Verzinsung: 1,75% p.a. vom 10. Oktober 2013 bis 10. April 2018 (ausschl)

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A12XC8

Ende der Mitteilung euro adhoc