ORF SPORT + mit einem Niki-Lauda-Special und den Highlights aus der 10. Runde der tipp3-Bundesliga

Am 30. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 30. September 2013, in ORF SPORT + sind ein Niki-Lauda-Special um 20.15 Uhr und die Höhepunkte aus der 10. Runde der tipp3-Bundesliga um 21.15 Uhr.

Das einstündige Special "Niki Lauda - Interview Ron Howard und der Unfall vom Nürburgring" wirft einen Blick zurück auf die Formel-1-Saison 1976 mit dem Unfall von Niki Lauda am Nürburgring und seinem Comeback nur 42 Tage später beim Großen Preis von Italien. Teil des Specials sind ausführliche Interviews mit Niki Lauda und Regisseur Ron Howard über den Film "Rush - Alles für den Sieg", der im Oktober 2013 in den Kinos startet. Der dreifache Weltmeister Lauda und der Oscar-Preisträger und "Rush"-Regisseur Howard ("Apollo 13", "A Beautiful Mind") sprechen über den Film, die Unterschiede zur Realität, die Hauptdarsteller und über ihr persönliches Verhältnis. (Mehr über den entsprechenden ORF-Programmschwerpunkt unter prese.ORF.at.)

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 10. Runde der tipp3-Bundesliga. Es treffen SV Josko Ried - SV Scholz Grödig, SK Puntigamer Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck, SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC, FC Admira Wacker Mödling -FK Austria Wien und FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at.

(Stand vom 27. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)