Neugebauer: Michael Spindelegger - eine starke Stimme für soziale Sicherheit

ÖVP macht Politik für Familien und Wirtschaft

Wien, 27. September 2013 (ÖVP-PD) "Anstand, Ehrlichkeit und eine Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und nicht die Partei. Dafür steht Michael Spindelegger", betont der Zweite Präsident des Nationalrates, GÖD-Vorsitzender Fritz Neugebauer. Während andere in klassenkämpferischer Manier kurzsichtige Parolen schwingen, "weiß Michael Spindelegger, dass es nicht reicht, 'Arbeit' bloß zu plakatieren, sondern dass eine hohe Beschäftigung unsere Sozialsysteme und damit den Zusammenhalt unserer
Gesellschaft sichert", so Neugebauer. ****

Spindelegger stehe für "sozialen Dialog und seriöse Politik, die nicht nur die Schlagzeile von Morgen im Sinn hat, sondern die Zukunft der Österreicherinnen und Österreicher". Dazu brauche es "viel Gespür für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger, und genau das zeichnet Spindelegger besonders aus", ist Neugebauer überzeugt. "Daher ist für mich klar: Es ist Zeit für einen Kanzlerwechsel und einen Kanzler Michael Spindelegger."

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,
www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0019