Strache fordert Mahü-Bürgerbefragung noch in diesem Jahr

Einkaufsmeile vor dem Absandeln bewahren

Wien (OTS) - "Im Dezember 2012 wurde der FPÖ-Antrag für eine Bürgerbefragung zur Mariahilfer Straße im 7. Bezirk angenommen, nun hat auch der 6. Bezirk nachgezogen", freut sich der Wiener FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache. Die rot-grüne Stadtregierung darf diese klaren Beschlüsse nicht länger ignorieren und ihre Politik des Drüberfahrens prolongieren. Das Absandeln von Österreichs größter Einkaufsstraße muss jedenfalls mit allen Mitteln verhindert werden.

Die Kunden bleiben ja bereits aus, die Geschäftsleute verzeichnen deutliche Umsatzrückgänge. "Noch heuer sollte eine Bürgerbefragung in den Bezirken 6 und 7 durchgeführt werden, wobei selbstverständlich auch die Wiederherstellung des Zustandes der Einkaufsmeile vor dem rot-grünen Umbaupfusch zur Wahl stehen muss", betont Strache. (Schluss)otni

FPÖ-Wien
4000/81747