Schützenhöfer: Michael Spindelegger ist die beste Wahl für die Steiermark und für Österreich

Zeit für einen Kanzlerwechsel

Wien, 27. September 2013 (ÖVP-PD) "Unser Bundesland ist ein maßgeblicher Entwicklungs- und Wirtschaftsmotor in Österreich. Das ist der Erfolg vieler fleißiger Steirerinnen und Steirer. Wir dürfen es uns nicht leisten, die Erfolgsgeschichte unseres Landes aufs Spiel zu setzen. Deshalb arbeiten wir in der steirischen Landesregierung hart daran, dass es den Menschen und dem Land auch in Zukunft gut geht", erklärt der steirische Landesparteiobmann LH-Stv. Hermann Schützenhöfer. ****

"Ein verlässlicher Partner auf Bundesebene ist uns dabei eine willkommene Unterstützung", sagt Hermann Schützenhöfer. "Wir brauchen eine tatkräftige, reformfreudige Bundesregierung. Denn jetzt ist die Zeit, um zu arbeiten. Wir brauchen einen Bundeskanzler, der anpackt und etwas weiterbringt. Ich bin davon überzeugt: Michael Spindelegger ist der bessere Kanzler für Österreich. Er ist ein seriöser, anständiger und fleißiger Politiker. Weil ihm Österreichs Zukunft ein echtes Anliegen ist. Michael Spindelegger steht für eine leistungsstarke Wirtschaft, mehr Arbeitsplätze, sichere Pensionen, neue Chancen, keine neuen Steuern und mehr Wohlstand für alle. Genau darum geht es jetzt. Michael Spindelegger vertraut uns in der Steiermark und wir vertrauen ihm im Bund. Er ist die beste Wahl. Für uns. Für Österreich. Es ist Zeit für einen Kanzlerwechsel. Zeit für einen Kanzler Michael Spindelegger."

ÖVP Steiermark, Tel.: 0316/60744, Internet:
www.stvp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0012