Steindl: Michael Spindelegger ist die beste Wahl für das Burgenland und Österreich

Zeit für einen Kanzlerwechsel

Wien, 27. September 2013 (ÖVP-PD) "Unser Bundesland hat in den vergangenen Jahrzehnten einen beachtlichen Aufstieg geschafft. Das ist der Erfolg vieler fleißiger Burgenländerinnen und Burgenländer, dafür ein herzliches Dankeschön. Wir dürfen es uns nicht leisten, die Erfolgsgeschichte unseres Landes aufs Spiel zu setzen. Deshalb arbeiten wir in der burgenländischen Landesregierung hart daran, dass es den Menschen und dem Land auch in Zukunft gut geht. Ein verlässlicher Partner auf Bundesebene ist uns dabei eine willkommene Unterstützung", betont Burgenlands ÖVP-Landesparteiobmann LH-Stv. Franz Steindl. ****

"Wir brauchen eine tatkräftige, reformfreudige Bundesregierung. Denn jetzt ist die Zeit, um zu arbeiten. Wir brauchen einen Bundeskanzler, der anpackt und etwas weiterbringt. Denn auf die Nummer eins in der Regierung kommt es an", erklärt Franz Steindl, und weiter: "Ich bin davon überzeugt: Michael Spindelegger ist der bessere Kanzler für Österreich. Er ist ein seriöser, anständiger und fleißiger Politiker. Weil ihm Österreichs Zukunft ein echtes Anliegen ist. Michael Spindelegger steht für eine leistungsstarke Wirtschaft, mehr Arbeitsplätze, sichere Pensionen, neue Chancen, keine neuen Steuern und mehr Wohlstand für alle. Genau darum geht es jetzt. Michael Spindelegger vertraut uns im Burgenland und wir vertrauen ihm im Bund. Er ist die beste Wahl. Für uns. Für Österreich. Es ist Zeit für einen Kanzlerwechsel. Zeit für einen Kanzler Michael Spindelegger."

ÖVP Burgenland, Tel.: 02682/799-48, Internet:
www.oevp-burgenland.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0011