SP-Schicker: SP-Rathausklub kommt allen gesetzlichen Verpflichtungen nach

Wien (OTS/SPW-K) - "Der Rathausklub der SPÖ Wien nimmt das Parteiengesetz sehr ernst und kommt selbstverständlich allen gesetzlichen Verpflichtungen nach! Es gibt daher selbstverständlich keinerlei Geld- oder Sachspenden an die SPÖ und ihren Wahlkampf. Der Rathausklub der SPÖ Wien hat in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr und nicht weniger Inserate geschalten als die vergangenen Jahre auch. Er kommt damit seiner Aufgabe nach, seine Mitglieder und ihre politische Arbeit auch durch Informations- und Öffentlichkeitsarbeit laufend zu unterstützen. Diese Tätigkeit kann und soll durch Wahlkämpfe nicht unterbrochen werden", erklärt der SP-Klubchef Rudi Schicker in einer Kurzreplik auf den Vorwurf der Grünen, die SPÖ würde das neue Parteiengesetz nicht ernst nehmen.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Mag.a Carina Gröller, BA
Pressesprecherin
Tel.: (01) 4000-81 922, Mobil: +43 676 8118 81 922
carina.groeller@spw.at
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002