EANS-Stimmrechte: Rosenbauer International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Lazard Frères Gestion S.A.S.
Sitz: Paris
Staat: Frankreich

Rosenbauer International AG (ISIN AT0000922554) wurde gemäß § 91 BörseG am 23. September 2013 von Lazard Frères Gestion SAS (Lazard) mit Sitz in Frankreich mitgeteilt, dass ein von Lazard gehaltener Fonds - SICAV Objectif Small Caps Euro (SICAV) - mit Sitz in Frankreich, per 19. September 2013 343.000 Stimmrechte (entspricht 5,04 %) an Rosenbauer Aktien hält. Damit wurde die Beteiligungsgrenze von 5 % von SICAV überschritten. Diese Mitteilung ist im Zusammenhang mit der Meldung von 8. August 2013 zu sehen. Die Beteiligungsgrenze von Lazard liegt damit unverändert bei über 5 %. Die Gesamtzahl der Aktien und Stimmrechte der Rosenbauer International AG beträgt 6.800.000.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Rosenbauer International AG
Mag. Gerda Königstorfer