Wiener Hilfswerk startet vier neue Facebook-Seiten

Das Wiener Hilfswerk hat vier neue Facebook-Seiten, die Nachbarschaftszentren haben einen neuen Web-Auftritt.

Wien (OTS) - Ab sofort glänzt das Wiener Hilfswerk mit vier neuen Facebook-Seiten. So gibt es neben der Hauptseite eigene Facebook-Auftritte der Nachbarschaftszentren 7, 16 und 17 sowie eine Seite für das Veranstaltungs- und Seminar-Zentrum SkyDome. Die Nachbarschaftszentren des Wiener Hilfswerks treten auch insgesamt mit einem runderneuerten Web-Auftritt in Erscheinung.

Im Folgenden sind die einzelnen Facebook-Seiten und die Website der Nachbarschaftszentren zur besseren Übersicht aufgeführt:

Wiener Hilfswerk: www.facebook.com/Wiener.Hilfswerk Nachbarschaftszentrum 7 - Neubau: www.facebook.com/NZ7.Neubau Nachbarschaftszentrum 16 - Ottakring: www.facebook.com/NZ16.Ottakring Nachbarschaftszentrum 17 - Hernals: www.facebook.com/NZ17.Hernals SkyDome: www.facebook.com/SkyDomeWien
Website der Nachbarschaftszentren: www.nachbarschaftszentren.at

Wiener Hilfswerk
Das Wiener Hilfswerk ist eine gemeinnützige Organisation, die im Bereich der mobilen sozialen Dienste, in der Kinderbetreuung sowie im karitativen Bereich tätig ist und Einrichtungen wie Tageszentren für Senioren, Nachbarschaftszentren, sozial betreute Wohnhäuser, Seniorenwohngemeinschaften, Sozialmarkt, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung etc. betreibt. Insgesamt sind mehr als 1.400 haupt-und ehrenamtliche sowie freiwillige Mitarbeiter/innen für das Wiener Hilfswerk tätig.

Mag. Heiko Nötstaller / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
T: 01 512 36 61 434 / M: 0664 618 97 03 / E: heiko.noetstaller@wiener.hilfswerk.at
W: www.wiener.hilfswerk.at / f: www.facebook.com/Wiener.Hilfswerk