Margret Handler verstärkt als Pressesprecherin das ASFINAG Kommunikationsteam

Wien (OTS) - Margret Handler verstärkt ab sofort als Pressesprecherin das Team der ASFINAG-Unternehmenskommunikation. Die gebürtige Niederösterreicherin ist seit rund zehn Jahren im Mediengeschäft und bringt Erfahrung sowohl im Redaktionsbereich als auch in der Unternehmenskommunikation mit. Zuletzt war Handler mehr als fünf Jahre als Redakteurin bei der Austria Presse Agentur (APA) tätig. Davor erledigte sie u.a. Pressearbeit für den ÖAMTC und war mehrere Jahre freie Mitarbeiterin bei den Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN). "Es freut mich sehr, dass wir mit Margret Handler eine Vollblut-Journalistin für unser Team gewinnen konnten", sagt Christian Spitaler, Leiter der ASFINAG Kommunikation.

Die 31-Jährige studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Journalismus und PR an der Universität Wien. Bei der ASFINAG ist sie vorwiegend für Anfragen zu überregionalen Themen verantwortlich. Die Sprecherin ist für Journalisten unter Tel.: +43 (0) 50108-10833 bzw. +43 664/6010810833 oder margret.handler@asfinag.at erreichbar.

ASFINAG
Mag. Christian Spitaler, MAS