Beinharte Abrechnung

Der Schlussmacher zieht Bilanz

Salzburg (OTS) - "7 Trennungen an einem Tag", stöhnt Peter Treichl. 23 Trennungsanfragen waren es in den letzten 20 Tagen.

"16 Trennungen haben wir durchgeführt. Dafür konnten wir, mit der bekannten "gelben Karte", einige Paare zusammenbringen. Das freut mich natürlich immer besonders", lacht der Partnervermittler und Schlussmacher mit Herz.

"Für mich gehören die Urlaubs- und die Weihnachtszeit zur klassischen Trennungszeit!", sagt Treichl. "Bin gespannt, wie es nach dem Weihnachtsfest aussieht", fragt sich Peter Treichl.
Er wird sicher wieder davon berichten.

Rückfragen & Kontakt:

Peter Treichl Partnervermittlung
Petra Hoeckner
Asssistenz der Geschäftsleitung
Tel.: 00436641303553
info@petertreichl.at
www.petertreichl-partnervermittlung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002