• 18.09.2013, 10:03:08
  • /
  • OTS0069 OTW0069

Axios Systems im Magic Quadrant 'IT Service Support Management Tools 2013' von Gartner aufgeführt

Herndon, Virginia (ots/PRNewswire) -

Axios Systems (http://www.axiossystems.com), ein Vorreiter für
IT-Service-Managementlösungen
[http://www.axiossystems.com/en/solutions/index.html ], ist im
aktuellen "Magic Quadrant for IT Service Support Management (ITSSM)
Tools", von dem weltweit tätigen Branchenanalysten Gartner, Inc.[i]
aufgeführt worden.

Im Fokus des 'ITSSM Magic Quadrant' stehen dabei 13 Hersteller für
Enterprise-Lösungen, die Gartners Aufnahmekriterien erfüllten. Dazu
gehören unter anderem die Fähigkeit, Anforderungen von
Grossunternehmen in den Bereichen Incident, Problem, Change, Release,
Knowledge, Service Support Analytics, Self-Service und Service-Level
Agreement Management zu erfüllen. Dies musste einerseits anhand von
Referenzkunden belegt werden, zum anderen führte Gartner auch eine
Kundenbefragung durch.

"Axios Systems freut sich ausserordentlich, im aktuellen ITSSM Magic
Quadrant von Gartner aufgeführt zu sein. Wir glauben, dass diese
Anerkennung unsere Fähigkeit unterstreicht, skalierbare, pragmatische
Lösungen bereitzustellen, die den aktuellen und zukünftigen Bedarf
unserer Kunden decken," erklärte Tasos Symeonides, CEO von Axios
Systems.

Konzipiert für SaaS und On-Premise, liefert assyst von Axios die
neueste Lösung für Dashboard-Technologie in Echtzeit, Social
IT-Management, Mobilität, Reporting, Ressourcenplanung und Prognose
und bietet damit eine Lösung, die zu unmittelbarer
Kundenzufriedenheit und Kostenverringerungen führt. Darüber hinaus
bietet assyst integrierte Funktionalitäten zur Unterstützung von
ITAM-Governance & -Standardisierung und führt die ITRPM-Bewegung (IT
Resource Performance Management) mit Funktionen wie Crowd Sourcing
und Gamifizierung in einer einzigen, schnell zur Verfügung stehenden
Lösung an.

Über den Magic Quadrant

Gartner unterstützt keinen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen,
die in den Analysen dargestellt werden. Gartner empfiehlt
Technologieanwendern auch nicht, nur die Anbieter mit einer hohen
Platzierung zu nutzen. Gartners Veröffentlichungen beruhen auf der
Meinung von Gartners Forschungsorganisation und sollten nicht als
eine Darstellung von Tatsachen verstanden werden. Gartner lehnt alle
ausgedrückten oder implizierten Gewährleistungen in Bezug auf diese
Forschungen, eingeschlossen alle Gewährleistungen in Bezug auf die
Marktgängigkeit bzw. die Anwendbarkeit für einen bestimmten Zweck ab.

Weitere Informationen zu Gartner finden Sie unter
http://www.gartner.com. Kunden von Gartner, die den Bericht einsehen
wollen, können auf diesen über die Website zugreifen.

Informationen zu Axios Systems

Axios Systems hat sich allein der Bereitstellung von ITSM-Lösungen
verschrieben. Als ein innovatives Unternehmen mit führender
Technologie, erreicht Axios damit eine kontinuierliche
Weiterentwicklung, der IT in einen geschäftsorientierten
Dienstleistungsanbieter.

Die Enterprise-ITSM-Software von Axios, assyst, wurde kundengesteuert
und lebendig entwickelt, um Menschen, Prozesse und Technologie zu
unterstützen. assyst ist eine einfache und doch leistungsstarke
ITSM-Software [http://www.axiossystems.com/en/solutions/index.html
], die leicht anzuwenden und zu warten ist.

Axios ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Büros in ganz Nord-,
Mittel- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten sowie im
asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen über Axios Systems
finden Sie unter http://www.axiossystems.com.

Kontakt
Axios Systems
pr@axiossystems.com

i. Gartner "Magic Quadrant for IT Service Support Management Tools"
von Jared Greene und Jeffrey M. Brooks, 20. August 2013.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PRN

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel