IMMO-CONTRACT Open House in der Hetzendorfer Straße 72

Wien (OTS) - Als alleinvermittelnder Immobilienmakler lud IMMO-CONTRACT zum Start der Verkaufsoffensive des gelungenen und hochinteressanten Neubauprojektes HS72 zum Open House am 12.9.2012. Etwa 35 interessierte Immobiliensuchende lauschten der Objektpräsentation des Eigentümervertreters Baumeister Ing. Peter Mattes, der Maklerin Anita Zauder und des Verkaufsleiters Stephan Pasquali.

Bei den anschließenden, persönlichen Besichtigungen der einzelnen Tops konnten die Anwesenden von den Vorzügen des Hauses und der 14 zum Verkauf stehenden Wohnungen über-zeugt werden. Neben den hervorragenden Grundrissen bestechen die 2-4 Zimmerwohnungen zwischen ca. 50-140 m2 mit Garten/Balkon/Loggia bzw. großzügigen Terrassen, moderner Bauweise und Ausstattungen, hochwertigen Materialen und natürlich mit einem attraktiven Verkaufspreis.
Lassen auch Sie sich persönlich vom im Dezember 2013 fertiggestellten Immobilienprojekt überzeugen. Frau Anita Zauder von IMMO-CONTRACT steht Ihnen jeder Zeit unter 0676/841 42 0530 für eine Besichtigung zur Verfügung.

Die IMMO-CONTRACT Maklergesellschaft m.b.H. wurde 1991 gegründet und ist mittlerweile das größte und erfolgreichste Immobilienbüro in der VOLKSBANK Gruppe. Durch erstklassigen Service und hohe Fachkompetenz hat sich IMMO-CONTRACT binnen kurzer Zeit als führender Qualitätsanbieter in der Branche etabliert.

Anita Zauder
Anita.Zauder@IMMO-CONTRACT.com
www.IMMO-CONTRACT.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ICM0001