Nationalratswahl 2013: Die Parteien auf dem "Kathpress"-Prüfstand

Wie sich die Parteien zu Familienpolitik, Entwicklungshilfe, Asylpolitik, Sonntagsruhe, Staat-Kirchen-Verhältnis und Lebensschutz positionieren

Wien, 17.09.13 (KAP) Familienpolitik, Entwicklungshilfe, Asylpolitik, Sonntagsruhe, Staat-Kirchen-Verhältnis und Lebensschutz. - Zu diesen Themen hat "Kathpress" die zur Nationalratswahl 2013 antretenden Parteien um eine Stellungnahme gebeten. Die Antworten zeigen zum Teil sehr unterschiedliche Positionen in einigen zentralen Zukunftsfragen für Österreich.

Der "Kathpress"-Schwerpunkt "Nationalratswahl 2013" beleuchtet die in der Redaktion eingelangten Antworten der Parteien sowie weitere für die Wahl relevante Themen und wird laufend erweitert. Alle eingelangten Antworten der Parteien im Wortlaut sowie alle "Kathpress"-Artikel sind unter der Internetadresse www.kathpress.at/wahl2013 abrufbar.

(ende) gpu/pwu/

nnnn