ORF SPORT + mit einem Interview mit Marcel Hirscher und den Highlights aus der 8. Runde der tipp3-Bundesliga

Am 16. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 16. September 2013, in ORF SPORT + sind ein Interview mit Marcel Hirscher um 20.15 Uhr und die Höhepunkte aus der 8. Runde der tipp3-Bundesliga um 20.30 Uhr.

Im Interview mit Caroline Pflanzl spricht der alpine Gesamt-Weltcupsieger Marcel Hirscher unter anderem über seine Ziele in der Olympiasaison 2013/14.

ORF SPORT + bringt in einer Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 8. Runde der tipp3-Bundesliga. Es treffen FK Austria Wien - SV Scholz Grödig, SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz, FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling und SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg aufeinander.

Details unter http:// presse.ORF.at.

(Stand vom 13. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)