Erinnerung: Montag 16. September von 14-17 Uhr, Böcklsaal TU Wien (1010 Wien, Karlsplatz 13, 1. OG):

Studienpräsentation zur Bedeutung der erneuerbaren Energien für die österreichische Wirtschaft

Wien (OTS) - Am Montag, den 16. September 2013, werden von 14 bis 17 Uhr im Böcklsaal der TU Wien (neben dem Festsaal) die Ergebnisse der Studie "Wirtschaftskraft Erneuerbarer Energie in Österreich und Erneuerbare Energie in Zahlen" präsentiert. Das Projekt wurde aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert.

Die Studie zeigt die positive Auswirkung der Investitionen in den Ausbau der Erneuerbaren Energien auf Wirtschaft, Wissenschaft, Arbeitsmarkt und Umwelt.

Anschließend an die Präsentationen findet eine Podiumsdiskussion statt, mit den Studienautoren DI Dr. Peter Biermayr (TU Wien), DI Raphael Bointner (TU Wien), Dr. Robert Tichler (JKU Linz), und DI Josef Plank (Präsident Erneuerbare Energie Österreich) und Sektionschef DI Günter Liebel (Lebensministerium). Anschließend folgt ein Buffet.

Die Studienpräsentation ist kostenlos.

Bitte um Anmeldung unter office@erneuerbare-energie.at

Dipl.-Ing. Jurrien Westerhof
Geschäftsführer Erneuerbare Energie Österreich
Tel.: 0664-6126701