Merkel-Grußbotschaft für Michael Spindelegger und die ÖVP

ÖVP startet mit Schwung ins Wahlkampf-Finish - 2.500 Gäste und zahlreiche prominente Unterstützer in der Wiener Messe

Wien, 11. September 2013 (ÖVP-PD) Mit einer Video-Grußbotschaft erhalten ÖVP-Kanzlerkandidat Michael Spindelegger und die ÖVP prominente Unterstützung auch aus Deutschland. Die gerade selbst zur Wahl stehende deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel betont:
"Ich wünsche Michael Spindelegger und der ÖVP viel Erfolg bei den Nationalratswahlen. Es geht darum, dass die Zukunft gesichert wird, Arbeitsplätze geschaffen werden und die Jugend eine Chance hat. Dafür ist die ÖVP die beste Kraft und deshalb unterstütze ich Michael Spindelegger und sein Team." ****

ÖVP-Kanzlerkandidat Michael Spindelegger und das ÖVP-Team sind gestern mit viel Schwung ins Wahlkampf-Finish gestartet. Alle fünf ÖVP-Landeshauptmänner, alle Spitzenkandidaten aus den Bundesländern, die Kandidaten der Bundesliste, 40 Vertreterinnen und Vertreter der internationalen Schwesterparteien und der Ehrenparteiobmann der ÖVP Vizekanzler außer Dienst, Alois Mock, sowie zahlreiche ÖVP-Funktionäre aus allen Teilorganisationen und Wegbegleiter von Michael Spindelegger fanden sich unter den gut 2.500 Gästen. Die ÖVP-Familie kämpft gemeinsam für einen Kanzlerwechsel. Denn Michael Spindelegger ist der bessere Kanzler für Österreich.

Das Merkel-Video ist unter http://youtu.be/baBMVg8jbXk
abrufbar. Die besten Fotos der Veranstaltung, das Sujet der dritten und letzten Plakatwelle und den aktuellen TV-Spot finden sie unter www.oevp.at.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und
Medien, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,