ÖVP-Wahlauftakt I: Start der Liveübertragung gegen 18 Uhr

Wien (OTS) - Die Liveübertragung des ÖVP-Wahlauftakts startet mit Beginn der Veranstaltung gegen 18 Uhr unter www.oevp.at. ****

Zusätzlich wird unter www.oevp.at eine virtuelle Twitterwall mit den besten Tweets (Hashtag #auftakt bzw. #oevp) zur Verfügung gestellt. Dazu twittert das ÖVP-Team live unter www.twitter.com/oevppk. Impressionen und aktuelle Infos finden Interessierte laufend auf www.facebook.com/volkspartei und www.facebook.com/michael.spindelegger

Im Anschluss bieten wir im Fotoservice (www.oevp.at/fotodienst) und auf unseren Fotogalerien (www.oevp.at/fotos) druckfähige und kostenlose Fotos, den O-Ton-Service unter www.oevp.at/audio sowie Videoeindrücke unter www.youtube.com/oevpvideos (Forts.).

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevppk, www.facebook.com/michael.spindelegger

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0009