Garmin - Neues von der IFA 2013

Garmin stellt auf der IFA viele neue Produkte vor. Darunter ein Navi speziell für Camper und eine Innovation im Motorradbereich.

Nestelbach/Graz (OTS) - Mit dem Camper 760 LMT stellt Garmin ein Navi speziell für Camper- und Wohnwagenfahrer vor. Der zumo 390 LM überzeugt Motorradfahrer mit einer innovativen Reifen-Luftdruck-Überwachung in Echtzeit. Neben diesen beiden Produkten finden sich auf der IFA auch zahlreiche kürzlich angekündigte Produkte wie das innovative Head Up Display HUD, das Fahrradnavi Edge Touring oder die GPS-Action Kamera VIRB Elite.

Mit dem Camper 760LMT bringt Garmin ein auf ganz spezielle Anforderungen ausgerichtetes Navi auf den Markt. Wohnwagen- und Wohnmobil-Besitzer erhalten damit einerseits Routen- und Verkehrsinformationen, die ihrem Fahrzeugtyp und dessen besonderen Ausmaßen entsprechen. Andererseits werden sie über POIs und laufende Einblendungen auf dem 7" großen Bildschirm optimal mit campingspezifischen Informationen, praktischen Hinweisen, Einschränkungen oder Warnungen versorgt.

Weitere Informationen zum Camper 760 LMT:

Garmins erfolgreiche zumo-Serie speziell für Motorradfahrer erweitert sich um das zumo 390LM.

Das schon von bisherigen Modellen bekannte, robuste und wasserdichte Gehäuse hält nicht nur Regen, sondern auch Treibstoffspritzer und UV-Strahlung aus. Der handschuhtaugliche 4.3"-Antireflex-Touchscreen ist sowohl in grellem Sonnenlicht als auch in stockfinsterer Nacht optimal ablesbar. Mittels Bluetooth überträgt das zumo 390LM nicht nur akustische Navigationshinweise zu Headset oder Helm, sondern erlaubt auch Telefonie und die spontane, sprachgesteuerte Auswahl von POIs.

Weitere Informationen zum zumo 390 LM:

Garmin Austria GmbH
Michael Schellnegger
michael.schellnegger@garmin.com
www.garmin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GAR0001