Dräger auf Roadshow in Österreich

Wien (OTS/Advertisingpool) - Unter dem Motto "Sicher durch den Gefahrstoffdschungel" tourt Dräger (www.draeger.com) mit einem speziell ausgerüsteten Truck durch Europa. Auf zahlreichen Stationen präsentiert das Unternehmen sein Portfolio für Arbeitssicherheit bei Kunden und Fachhändlern. Von 9. bis 12. September 2013 macht die Roadshow Station in Österreich.

Die Termine:
Montag, 9.9.2013 > BTF Industriepark Schwechat
Dienstag, 10.9.2013 > Zellstoff Pöls
Mittwoch, 11.9.2013 > Merck, Spittal/Drau
Donnerstag, 12.9.2013 > Brandschutz Tirol, Hall in Tirol

Im Truck sind auf über 120 Quadratmetern rund 100 Produkte u. a. aus den Bereichen stationäre und mobile Gasmesstechnik, Atemschutz, Flucht und Selbstrettung sowie Alkohol- und Drogenmesstechnik ausgestellt. Dräger-Mitarbeiter stehen vor Ort für die kompetente Betreuung zur Verfügung.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.draeger.com/dschungel

Dräger. Technik für das Leben(R)

Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin-und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. 1889 gegründet, erzielte Dräger 2012 weltweit einen Umsatz von rund 2,37 Mrd. Euro. Das Lübecker Unternehmen ist in mehr als 190 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 12.500 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.draeger.com

Bildmaterial steht in Druckauflösung unter www.advertisingpool.at/download_area/diverses/draegerroadshow/ zum Download und honorarfreien Abdruck bereit.

Advertisingpool, Robert Smejkal
Tel. 0699 109 809 05

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001