Oxonitsch bei Supercupfeier der Raiffeisen Fivers

Wien (OTS) - Donnerstag Abend feierten die Raiffeisen Fivers den Saisonauftakt 13/14 sowie ihren Sieg im HLA-Supercup-Finale gegen Alpla HC Hard. Das Handballteam mit Sitz in Margareten gewann außerdem den Weinviertelcup und ist österreichischer Vize-Meister. Unter den Gästen der Veranstaltung waren auch Stadtrat Christian Oxonitsch, Stadträtin Sandra Frauenberger, Bezirksvorsteherin Susanne Schaefer-Wiery und ihr Vorgänger Kurt Wimmer.

Oxonitsch und Frauenberger unterstrichen die Bedeutung der Fivers für den Leistungs- aber auch den Breitensport und lobten das soziale Engagement und die zahlreichen Hilfsaktionen des Handballvereins. Abschließend dankten sie für die wertvolle Nachwuchsarbeit und wünschten den Fivers noch viele weitere Erfolge.

Fivers-Kapitän Christoph Edelmüller drückte im Namen des gesamten Teams die Vorfreude auf die kommende Saison und das morgige Spiel am Sonntag gegen Linz aus.

Pressebilder demnächst unter wien.gv.at/pressebilder

Mag. Florian Weis
Mediensprecher Stadtrat Christian Oxonitsch
florian.weis@wien.gv.at