BETTERHOMES setzt Wachstumskurs in Österreich fort

Hurden (OTS) -

• Eröffnung eines neuen Büros in Linz per 1. September.
  • Stärkung der Präsenz in Oberösterreich.
  • Stephan Mahrhofer, Regionalmanager bei BETTERHOMES Österreich, ist als Büroleiter verantwortlich für den neuen Standort.

Die BETTERHOMES Real GmbH gehört zu den führenden Immobilienvermittlern in Österreich und setzt mit der Eröffnung des Büros Linz ihren Wachstumskurs fort.

Bereits diesen April hat BETTERHOMES die Expansion in Österreich mit der Eröffnung des Bürostandorts Innsbruck vorangetrieben und konnte den Objektbestand bei den Immobilienangeboten in den vergangenen Monaten von rund 600 auf rund 1.000 steigern.

Als nächster konsequenter Schritt folgt nun die Eröffnung des neuen Büros in Linz per 1. September, freut sich Stephan Mahrhofer, Regionalmanager bei BETTERHOMES Österreich: "So können wir unser Netzwerk nicht nur im Westen Österreichs erweitern, sondern auch unsere Präsenz in Oberösterreich stärken und auf diese Weise den Erfolg von BETTERHOMES weiter ausbauen. Als Landeshauptstadt eignet sich Linz besonders gut, um ein hoch motiviertes Team vor Ort aufzubauen!"

Das Jahr 2013 steht bei BETTERHOMES ganz im Zeichen des Wachstums. Denn nicht nur in Österreich hat die Maklerkette ihre Tätigkeit ausgebaut, sondern auch in Deutschland ist der Immobilienvermittler seit Juni 2013 aktiv, um sein erfolgreiches Geschäftsmodell der Immobilienfairmittlung(R) - eine innovative Kombination aus Informationstechnologie und Direktvertrieb - am Markt zu etablieren.

Über BETTERHOMES:

BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und zählt zu den führenden Immobilienvermittlern in der Schweiz. Die Maklerkette mit Service-Zentrale in Hurden am Zürichsee wurde im Herbst 2005 gegründet und ist heute erfolgreich in den Märkten Schweiz und Österreich tätig. Seit Juni 2013 ist BETTERHOMES zudem auch in Deutschland aktiv. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von vorwiegend privatem Wohneigentum spezialisiert; Basis des erfolgreichen Geschäftsmodells ist die neuartige Kombination aus IT und Direktvertrieb, welche eine standardisierte und kostengünstige Maklerdienstleistung ermöglicht.

Bildmaterial:

Logos in druckfähiger Auflösung stehen unter www.betterhomes-international.com zur Verfügung.

Für die Beantwortung von Fragen wenden Sie sich bitte an die BETTERHOMES AG, Service-Zentrale, Frau Friederike Arik, Leiterin Marketing-Kommunikation, Telefon +41 55 533 08 06, friederike.arik@betterhomes-international.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0001