ORF Ö1-Journal um Fünf - 17:00 und Abendjournal 18.00 h

ORF Funkhaus Wien (OTS) - Journal um Fünf - 17:00 / Mittwoch, 28.Aug 2013 17:00.00

Syrien: UN-Inspektoren/ Brahimi - Karin Koller

Syrien/ UNO: London legt Entwurf für Syrien-Resolution vor - Tim Cupal Spindelegger Int.passage - Monika Feldner-Zimmermann Bilanz HAA - Manuel Marold Kroatien lenkt im Streit mit EU ein - Cornelia Primosch Nachrichten - Alexander Jonach Wetter - Gerold Stein Abendjournal / Mittwoch, 28.Aug 2013 18:00.00 Wetter - Daniel Zeinlinger Syrien: UN-Inspektoren/ Brahimi - Karin Koller Syrien/ UNO: London legt Entwurf für Syrien-Resolution vor - Tim Cupal Syrien: Russlands Position - MG Schneider - Carola Schneider /Christian Williwald Börse - Volker Obermayr Irak: wieder Anschläge in Bagdad - Constanze Pandi Bilanz HAA - Manuel Marold Telekom-Geldflüsse - Petra Pichler Spindelegger Int.passage - Monika Feldner-Zimmermann Die Wahlkampf-Versprechungen des Tages - Katja Arthofer Reaktion Lehrer- und Elternvertreter zu Schmied u. Ganztagsschule - Regina Pöll Kriminalstatistik - Barbara Reichmann Kroatien lenkt ein im Streit mit EU - Cornelia Primosch Nachrichten - Alexander Jonach

JP: Im Sommergespräch (9): Klaus Schwertner - Cornelia Krebs

Moderation: Christian Williwald
Regie: Christian Theiretzbacher

ORF Ö1-Journal-Produktion

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ORF0318