Team Stronach-Pressedienst: Stellungnahme zu Dolinschek-Wechsel

Wien/Klagenfurt (OTS/TSFK TF) - Zu den aktuellen Gerüchten rund um einen Wechsel des BZÖ-Nationalratsabgeordneten und gf. Landesparteiobmann des BZÖ Kärnten, Sigisbert Dolinschek, zum Team Stronach hält der Stronach-Pressedienst in einer ersten Stellungnahme fest: "Es ehrt uns, wenn Politiker anderer Parteien die Arbeit des Team Stronach für Kärnten goutieren und mit einem Wechsel - noch vor der Wahl - liebäugeln. Es kommt immer wieder zu Anfragen von politisch erfahrenen Mandatsträgern anderer Parteien. Das Team Stronach ist eine offene Bewegung." Wunschträume wolle man aber "derzeit nicht weiter kommentieren", so der Pressedienst abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Kärnten - Pressedienst
Tel.: 0650 8650564

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001