Team Stronach Wien präsentiert Kandidaten für Nationalratswahl

Wien (OTS) - Jessi Lintl, Landesobfrau Team Stronach Wien, stellte am Mittwoch sich und ihr Team für die Nationalratswahl 2013 im 25 Hours Hotel vor. Neben dem auf Listenplatz drei kandidierenden Hary Raithofer, wurden auch noch Ronald Bauer (2) und Max Edelbacher (4) als Kandidaten präsentiert.

Jessi Lintl, Landesparteiobfrau des Team Stronach Wien, tritt als Spitzenkandidatin für Wien an. Unterstützt wird dabei von dem Wirtschaftsjuristen Dr. Ronald Bauer sowie O3-Wecker-Ikone Hary Raithofer und Mag. Max Edelbacher, Experte für Sicherheit und Anti-Korruption. Bei den Wählerinnen und Wählern wolle das Team Stronach Wien vor allem mit den Themen Wirtschaft, Arbeit, Sicherheit und Integration punkten, so Landesobfrau Jessi Lintl: "Unser oberstes Ziel ist es durch die Stärkung des Wirtschaftstandorts Wien, bestehende Arbeitsplätze zu sichern, neue zu schaffen und den Wohlstand der Bürger zu verbessern."

Wiener Kandidaten mit viel Erfahrung Das Team Stronach wolle Missstände aufzeigen, aber auch stets Lösungsansätze anbieten. "Wir wollen für die Menschen eine konstruktive Politik machen, die auf unseren Werten Wahrheit, Transparenz und Fairness basiert", sagt Lintl und sie fügt hinzu: "Wir sind sehr stolz auf die Wiener Kandidaten. Wir gehen mit erfahrenen Persönlichkeiten in den Wahlkampf, mit Menschen mitten aus dem Volk, mit Frauen und Männern, die wissen, wo die Bürgerinnen und Bürger der Schuh drückt. Wir haben Expertinnen und Experten zu sachpolitischen Themen sowie Kandidatinnen und Kandidaten mit Migrationshintergrund, die insbesondere ihre Erfahrungen zum Thema Integration einbringen."

Für das Team Stronach kandidieren in Wien auf der Landesliste:
1. Jessi Lintl, Dr., Unternehmensberaterin, zuständig für den Wirtschaftsstandort Wien
2. Ronald Bauer, Dr., Wirtschaftsjurist und Experte für Verwaltungsreform
3. Hary Raithofer, Pilot und Kommunikationsexperte
4. Maximilian Edelbacher, Mag., Experte für Sicherheit und Anti-Korruption
5. Ernst Smole, Prof., Musikpädagoge und Bildungsexperte
6. Gerald Weiß, Mag., Wirtschaftstreuhänder und Steuerexperte
7. Senad Adanalic, DI, Elektrotechniker mit besonderem Anliegen "erneuerbare Energien"
8. Josef Dietmar Pucher, DI (FH), Sales Manager
9. Darinka Hrnjez, Angestellte
10. Gustav Walzl, MMag., Rechtsanwalt

"Wir werden wie schon in den letzten Monaten weiterhin offene Ohren für die Anliegen der Wienerinnen und Wiener haben", sagt Lintl. Bei Stammtischen, im Rahmen von Veranstaltungen oder über das Internet -das Team Stronach Wien werde bis zur Nationalratswahl alle Möglichkeiten ausschöpfen, um von der Politik der neuen Werte zu überzeugen, so die Landesobfrau abschließend.

Mag. Robert Zimmermann
Team Stronach Wien