Wahlarena mit BZÖ-Chef Josef Bucher - der PULS 4 Wahlmarathon startet!

Wien (OTS) - PULS 4 startet kommenden Montag, den 19. August 2013, mit der ersten Wahlarena um 20:15 Uhr auf PULS 4. Zu Gast im PULS 4 Center ist BZÖ-Chef Josef Bucher. Er stellt sich in der PULS 4 Wahlarena den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Journalist Peter Rabl und PULS 4 News Anchor Thomas Mohr fragen nach. News-Anchor-Woman Isabella Richtar wird aus dem Auditorium Publikumsfragen abholen und koordinieren. Die Universitätsprofessorin und Autorin Renée Schröder sowie OGM-Meinungsforscherin Karin Cvrtila analysieren den Auftritt von BZÖ-Chef Josef Bucher und seine Pläne für Österreich.

PULS 4 verfolgt mit dem Konzept der Wahl-Arena eine neue Form der Wahlinformation. Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen in der Arena direkt an die Spitzenkandidaten richten. Der österreichische Top-Journalist Peter Rabl und PULS 4 News Anchor Thomas Mohr fragen nach und vertiefen die Themen.

Der "Kampf um den Einzug"

Direkt im Anschluss an die Wahlarena mit Josef Bucher folgt das Duell "Kampf um den Einzug" zwischen den Bucher- Herausforderern NEOS-Chef Matthias Strolz und Piratenboss Mario Wieser.

Der PULS 4 Wahlmarathon

PULS 4 NEWS Wahlarena: Josef Bucher
Montag, 19. August 2013 um 20:15 Uhr

PULS 4 NEWS Wahlarena: Kampf um den Einzug