Abschied von Kammersänger Peter Minich am 19. August 2013 am Wiener Zentralfriedhof

Bestattung Wien mit Durchführung der Trauerfeier beauftragt

Wien (OTS) - Am Montag, den 19. August 2013 verabschieden sich Angehörige, Freunde, zahlreiche Trauergäste aus Kunst und Kultur und die Bevölkerung von dem am 29. Juli 2013 verstorbenen Kammersänger Peter Minich.

Verabschiedung und Trauerfeier

Die Trauerfeier findet am Montag, den 19. August 2013, auf dem Wiener Zentralfriedhof Halle 2 (Eingang über das Tor 2) statt.
Ab 11:30 Uhr besteht die Möglichkeit, sich von dem Verstorbenen zu verabschieden und sich in das Kondolenzbuch einzutragen.

Um 14:00 Uhr ist Beginn der Trauerfeier.

Die Einsegnung wird durch Herrn Pfarrer Univ.-Prof. DDr. Hubert Ritt vorgenommen.

Beisetzung zu einem späteren Zeitpunkt

Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis in einem ehrenhalber gewidmeten Grab beigesetzt.

Unternehmensprofil Bestattung Wien

Die 1907 gegründete Bestattung Wien ist das größte Bestattungsunternehmen Österreichs und eines der größten in Europa. Seit Bestehen des Unternehmens wurden rund zwei Millionen Beerdigungen und weltweite Überführungen organisiert. Derzeit werden jährlich rund 18.500 Bestattungsleistungen durchgeführt. Die Bestattung Wien führt zwölf Kundenservicestellen in Wien. Mehr dazu unter www.bestattungwien.at

BESTATTUNG WIEN GmbH,
Simmeringer Hauptstrasse 339,