Extra Toto (30.7.-1.8.2013): Doppeljackpot - es geht um 9.000 Euro

Jackpot auch weiterhin in der Torwette

Wien (OTS) - Gleich vier Jackpots galt es in der 24. Extra Toto Runde zu knacken, aber nur zwei davon sind auch tatsächlich gefallen: Jener beim Elfer, und jener im zweiten Rang der Torwette.

Zwölfer hat es also neuerlich keinen gegeben, und somit geht es in der nächsten Runde um einen Doppeljackpot, für den rund 9.000 Euro erwartet werden. Den Elfer-Jackpot teilen sich 32 Spielteilnehmer.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen, und so heißt es weiterhin Jackpot. 12 Spielteilnehmer tippten drei Ergebnisse richtig und waren somit im zweiten Rang erfolgreich.

25. Extra Toto Runde vom 6. bis 8. August 2013

1 Fenerbahce Istanbul - Red Bull Salzburg 2 FK Hafnarfjördur (ISL) - FK Austria Wien 3 Grasshopper Zürich - Olympique Lyon 4 SV Zulte Waregem (BEL) - PSV Eindhoven (NED) 5 SK Rapid Wien - Asteras Tripolis FC (GRE) 6 Breidablik (ISL) - FC Aktobe (KAZ) 7 Malmö FF (SWE) - Swansea City 8 Strömsgodset (NOR) - FK Jablonec (CZE) 9 MSK Zilina (SVK) - HNK Rijeka (CRO) 10 FC Astra Ploesti (RUM) - FK AS Trencin (SVK) 11 FK Mladost Podgorica (MNE) - Sevilla FC (ESP) 12 FC St. Johnstone (SCO) - FC Minsk (BLR)

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, 3. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League, 3. Qualifikationsrunde Rückspiele. Spiele 1 bis 12: es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 6. August 2013, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 24. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 5.397,40 - 9.000,- Euro warten 32 Elfer zu je EUR 84,30 329 Zehner zu je EUR 4,20

Der richtige Tipp: X 1 1 / X 1 1 / 1 1 2 / X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.981,80 Torwette 2. Rang: 12 zu je EUR 37,90