Feuerwehr: Lagerhalle in Floridsdorf in Vollbrand

Wien (OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0130 vom 30.07

Aus bislang unbekannten Gründen ist am Montag gegen
15.00 Uhr Feuer in einer Lagerhalle auf dem Gelände einer Fensterfirma in der Siegfriedgasse im 21. Bezirk ausgebrochen. Die 400 Quadratgroße Lagerhalle stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Es wurde Alarmstufe 2 ausgerufen. Insgesamt waren vier Löschleitungen der Feuerwehr unter Atemschutz im Einsatz, die den Brand bis auf kleine Nachlöscharbeiten rasch löschen konnten. Ein Übergriff auf andere Gebäude konnte somit verhindert werden. Personen waren keine gefährdet. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

Magistratsabteilung 68
Feuerwehr und Katastrophenschutz
Diensthabender Presseoffizier
Mobil: 0676 8118 68122
E-Mail: pressestelle@ma68.wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007