Wiener Stadthalle: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt!

1plus1 Tickets für ICE AGE LIVE! gewinnen

Wien (OTS) - Bei hochsommerlichen Temperaturen freut sich auch die beliebteste Eiszeit-Herde aller Zeiten bereits auf ihren großen Auftritt mit ICE AGE LIVE! in der Wiener Stadthalle.

Bei der Fortsetzung der 55-Jahr-Jubiläumsaktion der Wiener Stadthalle gibt es jetzt 1plus1 Tickets für die mammutige Familienshow zu gewinnen. Von 8. bis 19. Jänner 2014 sind die Stars der beliebten Kinofilme als lebende Figuren österreichweit nur der Wiener Stadthalle zu sehen.

Jetzt bis Mittwoch 7. August 2013 1plus1 Tickets für ICE AGE LIVE! und viele weitere Preise gewinnen auf www.stadthalle.com/55jahre und an dem Teilnahme-Terminal direkt an den Kassen der Wiener Stadthalle.

Alle zwei Wochen werden auf www.stadthalle.com neue Veranstaltungen vorgestellt, für die 1plus1 Tickets (zwei Karten zum Preis von einer Vollpreiskarte) verlost werden. Zusätzlich gibt es jeweils einen weiteren attraktiven Preis zu gewinnen, wie beispielsweise ein Cabrio-Wochenende, eine Eis-Party oder einen Taxi-Gutschein. Unter allen TeilnehmerInnen der Jubiläumsaktion (27. Juni bis 31. Oktober 2013) wird ein brandneuer Opel Adam im exklusiven Stadthallen-Design mit Subwoofer-Ausstattung verlost.

Martina Amon
Corporate Communications | Presse
Wiener Stadthalle
Tel: +43 (1) 981 00-355, Mobil: +43 (0)664 401 75 04