Richter-Liste: BZÖ-Widmann: "Lupenreiner rot-schwarzer Postenschacher a la 90er Jahre"

"Mit der Faymann- und Spindelegger-Zeitmaschine geht es "Zurück in die Zukunft""

Wien (OTS) - "Ein lupenreiner rot-schwarzer Postenschacher a la 90er Jahre, den da Faymann und Spindelegger hinlegen". Mit diesen Worten kommentierte BZÖ-Bündnissprecher Abg. Mag. Rainer Widmann den heutigen Ministerratsbeschluss für die 80 Richter am künftigen Bundesverwaltungsgericht. "Objektiv und transparent ist da rein gar nichts abgelaufen. SPÖ und ÖVP sollen die Österreicher nicht für dumm verkaufen", so Widmann weiter.

"Mit der Faymann- und Spindelegger-Zeitmaschine geht es "Zurück in die Zukunft" - und das kann es wohl nicht sein. Nicht einmal Ex-Bundeskanzler Vranitzky war so kühn wie dieser Kanzler, der inhaltlich nichts zusammenbringt, aber beim Postenschacher um Lichtjahre vorne ist", sagte Widmann.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0002