Toto: Acht Zwölfer in Bonusrunde zu je mehr als 8.600,- Euro

Noch eine Bonusrunde - es warten 70.000,- Euro für den Zwölfer

Wien (OTS) - Die erste von zwei Bonusrunden machten sich acht Spielteilnehmer zunutze und gewannen mit ihrem Zwölfer jeweils mehr als 8.600 Euro. Alle acht Zwölfer wurden auf Systemscheinen erzielt, und zwar je zwei in Wien, Vorarlberg und der Steiermark, einer im Burgenland und einer über die Spieleplattform win2day.at.

Noch eine Toto Bonusrunde Auch die 30. Toto Runde ist noch eine Bonusrunde. Dabei dotiert Toto den Zwölfer Gewinnrang wieder mit 50.000 Euro zusätzlich auf, so dass ein Solozwölfer rund 70.000 Euro schwer sein wird.

In der Torwette konnte abermals niemand alle vier Ergebnisse richtig tippen. Somit heißt es hier weiterhin "Jackpot".

Annahmeschluss für die 30. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

Extra Toto Annahmeschluss für die 23. Extra Toto Runde ist am Donnerstag, den 25. Juli 2013, um 16:50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 29. Toto Runde:

8 Zwölfer zu je EUR 8.633,60 186 Elfer zu je EUR 51,20 1.254 Zehner zu je EUR 7,60

Der richtige Tipp 1 2 X / X X X / X 1 2 / 1 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 6.609,70 Torwette 2. Rang: 11 zu je EUR 82,90 Hattrick: JP zu EUR 101.101,60

Torwette-Resultate: 2:0 1:+ 2:2 0:0

Österreichische Lotterien