Sommer-Pressegespräch des Fachverbandes Hotellerie, 23.07.2013, 10 Uhr, Haus der Bauwirtschaft, 1040 Wien

am Dienstag, 23. Juli 2013, 10 Uhr
in der Wirtschaftskammer Österreich - Haus der Bauwirtschaft, Schaumburgergasse 20, 1040 Wien, Festsaal im Hochparterre, einladen.

Neben einer Analyse des bisherigen Saisonverlaufs aus Sicht der heimischen Hotellerie und der Einschätzung für den Sommer sowie das Gesamtjahr 2013, wird der Bundes-Obmann des Fachverbandes, KommRat Dr. Klaus ENNEMOSER, sein Forderungsprogramm an die Politik zur Stärkung der österreichischen Hotellerie - des bedeutendsten heimischen Wirtschaftszweiges - präsentieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Termin begrüßen zu dürfen und bitten um Anmeldung per E-Mail an presse@wko.at oder per Telefon unter 05 90 900-3771 im Sekretariat der Presseabteilung.

Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Presse
Jürgen Rupprecht