EANS-Hauptversammlung: Österreichische Staatsdruckerei Holding AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

DIVIDENDENBEKANNTMACHUNG

ISIN AT 00000OESD0

In der am 12. Juli 2013 stattgefundenen 3. ordentlichen Hauptversammlung unserer Gesellschaft wurde u. a. beschlossen, für das Geschäftsjahr vom 01.04.2012 bis zum 31.03.2013 je Stückaktie eine Dividende von EUR 0,35 auszuschütten.

Gemäß diesem Beschluss wird diese Dividende - abzüglich 25 % Kapitalertragssteuer, sofern nicht eine gesetzliche Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragssteuer vorgesehen ist - ab 31. Juli 2013 durch Gutschrift der depotführenden Banken ausbezahlt.

Als Hauptzahlstelle fungiert die Erste Group Bank AG, 1010 Wien, Graben 21.

Handel "ex Dividende" an der Wiener Börse: 17. Juli 2013

Wien, im Juli 2013

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Österreichische Staatsdruckerei Holding AG Tenschertstraße 7 A-1239 Wien Telefon: +43 1 206 66 FAX: +43 1 206 66 100 Email: office@staatsdruckerei.at WWW: www.staatsdruckerei.at Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT00000OESD0 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch