Baumeister-Gewinnspiel entschieden - Kristina Sprenger gratuliert

TV-Schauspielerin Kristina Sprenger freut sich mit den Gewinnern eines Planungsschecks im Wert von 7.500 Euro

Wien (OTS/PWK532) - Kristina Sprenger, seit heuer das Testimonial der Baumeister-Kampagne, freut sich mit den Gewinnern eines Planungsschecks im Wert von 7.500 Euro. Die Schauspielerin, bekannt aus der Krimi-Serie SOKO Kitzbühel, hat selbst erst vor kurzem ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht. "Diesen Fall hat Kristina Sprenger schnell gelöst: Wenn es um den Hausbau geht, ist man beim Baumeister am besten aufgehoben." So lautet die Botschaft des aktuellen Baumeister-Werbespots, welche auch im Zentrum eines Facebook-Gewinnspiels stand.

Aus zahlreichen Teilnehmern wurden die glücklichen Gewinner ermittelt: Das Ehepaar Karin und Hannes Tober aus Wien Liesing freuen sich über einen Baumeister-Planungsscheck im Wert von Euro 7.500,-, der von Bundesinnungsmeister Hans-Werner Frömmel und Kristina Sprenger überreicht wurde.

Kristina Sprenger gratuliert den Gewinnern: "Ich habe selbst erst vor nicht allzu langer Zeit mit meinem Baumeister den Hausbau erfolgreich abgeschlossen. Ich kenne die Fragen, mit denen man sich gerade in der Planungsphase beschäftigt. Mit dem Planungsscheck läuft für die beiden Gewinner garantiert alles wie geplant!" (us)

Mag. Paul Grohmann, M.A.
WKO Bundesinnung Bau