re.comm 13: "Quer-, Tief-, Gegenbilder"

Wien (OTS) - unter dem Leitgedanken "Quer-, Tief-, Gegenbilder" startet von 20. bis 22. November 2013 in Kitzbühel die zweite Auflage der re.comm - des Real Estate Leaders Summit.

Die einheimische und internationale Elite der Immobilienbranche wird sich heuer bereits zum 2. Mal in Kitzbühel (Tirol, Österreich) zusammen finden, um gemeinsam mit 12 Top-Speakern aus den Bereichen Wirtschaft, Erneuerbare Energien & Globalisierung, Wissenschaft und Ethik & Compliance, Ideen und Visionen zu entwickeln und Denkanstöße für die Zukunft zu finden. Erklärtes Ziel der re.comm 13 ist es, Protagonisten der Immobilienbranche sowie angrenzender Berufszweige zusammenzubringen, die einen ähnlichen Erfahrungshintergrund mitbringen und vor ähnlichen, globalen Herausforderungen stehen.

Hochkarätige Speaker

Die Liste der diesjährigen Vortragenden der als Think Tank konzipierten Veranstaltung lässt keine Wünsche offen. Mit dabei sein werden unter anderen Frank Schirrmacher - Mitherausgeber der FAZ, Dickson D. Despommier - Pionier des Vertical Farming, Rudolf Klausnitzer - österreichischer Medien- und Kulturmanager, Magnus Lindkvist - schwedischer Trendexperte, David Eagleman -US-amerikanischer Neurowissenschaflter, Tomás Sedlácek -Chefvolkswirt der CSOB uvm.

By Invitation Only

Bei der re.comm handelt es sich um ein exklusives Event, das sich an CEOs, Geschäftsführer und Top-Manager in der Immobilienbranche richtet - weshalb die Teilnahme ausschließlich auf Einladung hin möglich ist. Die Platzanzahl ist ebenfalls limitiert.

Advisory Board

Drei namhafte Persönlichkeiten der Branche bilden das Advisory Board der re.comm, das die Veranstalter bei der Wahl der Vortragenden und den Themen unterstützt: Chairman Martin Sabelko, Vorstand CBRE Global Investors CEE, Thomas Malloth, Obmann des Fachverbandes der Immobilien- und Vermögenstreuhänder und Andreas Köttl, Vorstand der value one holding AG.

epmedia Werbeagentur GmbH
Barbara Lesicka
+43-1-512 16 16-34
barbara.lesicka@recomm.eu