Die Mai-Gewinner der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Graz (OTS) - Bereits zum dritten Mal seit Beginn der Kampagne geht der Monatshauptpreis von 20.000 Euro in bar in die Tschechische Republik. Lyoness gratuliert den insgesamt 2.584 Personen, die im Monat Mai Preise im Gesamtwert von 125.000 Euro gewonnen haben. Graz, 09.07.2013. "Im ersten Moment hab ich gedacht: "Nein, das kann nicht ich sein. So viel Glück werde ich nicht haben", schildert Vladimíra S. ihre ersten Gedanken den beiden Geschäftsführerinnen von Lyoness Czech Prag, Andrea Trojanova und Veronika Kubecova bei der Übergabe. Bereits zum dritten Mal seit Beginn der Kampagne haben die beiden das Vergnügen, den Monatshauptpreis von 20.000 Euro zu übergeben, worüber nicht nur sie sich sichtlich freuen, sondern auch Vladimíra S., die mit ihrem Gewinn nun ihrer Tochter beim Start ins Erwachsenenleben helfen möchte. Der Moment der Übergabe wurde vom Lyoness.TV-Team aus Graz festgehalten und ist ab 09. Juli auf Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv). Bei der nunmehr achten Ziehung der "Shoppingschatz"-Kampagne konnten sich insgesamt 2.584 Gewinner freuen, die live im Lyoness.TV-Studio unter notarieller Aufsicht ermittelt wurden.

Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Seit Oktober 2012 läuft die einjährige Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne. Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel wie möglich gesammelt werden, um die Chance auf einen der über 31.000 Gesamtpreise zu erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten gesammelt werden: durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen, indem man Freunde und Bekannte als Cashback Card-Benutzer gewinnt oder beim neuen Lyoness Social Game "Coin Rush". Außerdem erhält man durch die Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten virtuellen Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der "Shoppingschatz"-Kampagne beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird im Rahmen von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer Jahresverlosung zu 500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der Promotion ist, wie die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos. Weitere Informationen zur "Shoppingschatz"-Kampagne auf www.lyoness.net/key.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das Unternehmen ist in 33 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. 3 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Weihs Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241, E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LYO0001