Termin: "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" in Wien - StS Kurz in der Berufsschule Hütteldorfer Straße

Veranstaltung der Aktion "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" mit den Integrationsbotschaftern Segal Hussein, Nhut La Hong Mladen Mijatovic und Besim Yildiz

Wien (OTS) - Staatssekretär Sebastian Kurz besucht im Rahmen der Initiative "Zusammen:Österreich - Deine Chance!" die Berufsschule Hütteldorfer Straße in Wien. Die Integrationsbotschafter Segal Hussein, Studentin und Vorsitzende von START-Alumni, Nhut La Hong, Modedesigner, Mladen Mijatovic, Polizist im Referat "Diversity Management" und Mitarbeiter verschiedener Integrationsprojekte, und Besim Yildiz, Marketing Manager und Autor, erzählen ihre Erfolgsgeschichten der Integration.

Im Rahmen einer anschließenden Diskussion besteht die Möglichkeit für die Jugendlichen, Fragen an den Staatssekretär und die Integrationsbotschafter zu richten.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medien sind dazu herzlich eingeladen.

"Zusammen:Österreich - Deine Chance!" in Wien - StS Kurz in der
Berufsschule Hütteldorfer Straße

Datum: 26.6.2013, um 10:30 Uhr

Ort:
Berufsschule Hütteldorfer Straße
Hütteldorfer Straße 7-17, 1150 Wien

Michaela Grubmüller
Projektleiterin Zusammen:Österreich

Österreichischer Integrationsfonds, A-1030 Wien, Schlachthausgasse 30
Tel.: +43 (0)1 7101203 - 194, Fax: +43 (0)1 7101203 - 160
Handy: +43 676 30 45 985
www.zusammen-oesterreich.at