Die sieben Kriterien einer starken Marke

Wien (OTS) - Bekanntheit, Image, the reason why, Weiterempfehlung, Wiederholung, emotionale Aufladung, eindeutige Charakteristik und die Qualität muss stimmen. Verlässlichkeit - der Käufer muss darauf vertrauen können, dass die Marke nicht gleich wieder vom Markt verschwindet Das sind laut Brandingexperten die wesentlichen Bestandteile einer erfolgreichen Marke. Zu diesem Ergebnis gelangten die Markenspezialisten während des von Superbrands Austria veranstalteten Round Tables.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4318

Rückfragen & Kontakt:

Textwirtschaft - Büro für PR, Social Media & Blogs
Andrea Cuny-Pierron
Stuwerstraße 14, 1020 Wien
E-Mail: pr@textwirtschaft.at
Tel: 0664/4165032

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001