Tanzen für die Sonne - Harlem Shake Solar Edition

Jenbach (OTS) - Letzte Woche hat die Sonne eindrucksvoll ihre Stärke bewiesen, Grund genug um die größte Messe der Solarbranche mit einem Sonnentanz einzuleiten. So fand der erste Harlem Shake Solar Edition mit großem Erfolg statt.

"Die Sonne ist die unerschöpflichste Energiequelle der Erde, diese gilt es zu nutzen. Genau das wollten wir mit unserem Harlem Shake Solar Edition zeigen!", so SIKO SOLAR Firmengründer Arthur Sief. Messebesucher und Mitarbeiter waren begeistert und zeigten vollsten Einsatz. Verrückt verkleidet und mit coolen Moves wurde der Harlem Shake letzte Woche Mittwoch auf der Intersolar in München aufgeführt. Zu sehen auf www.solar.at und auf youtube.

Bei diesem Tanzevent kam es zum symbolischen Kampf der Sonne gegen das Öl. "Der Klimawandel ist für uns alle spürbar, daher gilt es zu Handeln und dazu kann jeder einen Beitrag leisten.", so Ing. Arthur Sief. Solarsysteme für Warmwasser und Heizungsunterstützung, Wärmepumpenanlagen und Photovoltaiksysteme versorgen bereits jetzt unzählige Häuser mit erneuerbaren Energien, umweltschonend und kostengünstig. Der Umstieg ist leichter möglich als wie oft angenommen wird.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Martina Petutschnigg
Tel: 05244/644 66
E-Mail: Martina.Petutschnigg@siko.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIK0001