klima:aktiv biogas informierte über die Vorteile von Biogas!

Wien (OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0240 vom 18.06

So wurde Anfang Juni in Linz ein Workshop zum Thema
"Biomethan aus Nebenprodukten der Lebensmittelindustrie" veranstaltet. Den Teilnehmern wurden die Möglichkeiten und Potenziale aufgezeigt.

Bereits umgesetzte Projekte in diesem Sektor wurden näher beleuchtet. Die Initiative wurde gestartet, da in der lebensmittelproduzierenden Industrie noch ein großes Potenzial an biogenen Energie- und Düngemittelrohstoffen schlummert.
Näheres finden Sie unter diesem Link:
http://www.kompost-biogas.info/index.php?option=com_content&task=view
&id=939&Itemid=41

Ebenfalls Anfang Juni war klima:aktiv biogas auf der POWER-GEN Europe vertreten. POWER-GEN Europe ist eine der international wichtigsten Veranstaltungen der "klassischen" Energiewirtschaft.

Trotz thematischen Überhang der etablierten Energietechnologien konnte eine Vielzahl an Interessenten über die Vorteile und Möglichkeiten von Biogas informiert werden.
Näheres finden Sie unter diesem Link:
http://www.kompost-biogas.info/index.php?option=com_content&task=view
&id=921&Itemid=41

Rückfragen & Kontakt:

ARGE Kompost & Biogas Österreich
Bernhard Stürmer
T: +43 (664) 3040 758
stuermer@kompost-biogas.info
www.kompost-biogas.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOM0001